Unsere Kitespots
auf Sylt

Wir sind für Euch auf der ganzen Insel unterwegs, um immer den perfekten Kitespot für Eure Kitesession zu finden!

Möwennest

Das Möwennest in Hörnum, der südlichsten Gemeinde auf Sylt, befindet sich hinter dem Jugendgästehaus „Möwennest“. Abseits vom Trubel der großen Strände auf Sylt erwarten Euch hier perfekte Flachwasserbedingungen, aber auch Kabbelwasser und kleine Wellen, wenn man etwas weiter hinaus fährt.

K4

4km vor Hörnum befindet sich ein großer Parkplatz zwischen der Sansibar und Hörnum. Bei Niedrigwasser findet ihr am dortigen Strand eine Vielzahl von Prilen und Buchten mit Flachwasserbedingungen.

Der Strand dort ist mehrere Kilometer lang, so dass auch in der Hochsaison ausreichend Platz ist.

L.A.

Im Norden von Sylt findet ihr direkt hinter dem Ortseingang von List auf der rechten Seite den Strandübergang zum Restaurant „Lister Austernperle“. 

Aber Achtung vor den scharfen Austernmuscheln – Hier bitte nur mit Neoschuhen ins Wasser gehen!

Bereit für Dein neues Hobby?

Wir bringen Dich in kürzester Zeit aufs Wasser!!
Keine riesigen Gruppenkurse – individuelle Kurse und schnelle Lernerfolge!